IMG_5361_edited.jpg

Martin Lehmann

info@lpn-kanzlei.de

Rechtsanwalt

Fachanwalt f. Steuerrecht

Rechtsanwalt Lehmann konzentriert sich  auf die Vertretung von Mandanten im Bereich des Steuer- , Gesellschafts- Handelsrecht sowie Erb- und  Zivilrecht. 

Das Tätigkeitsfeld von Herrn Lehmann umfasst u.a. folgende Bereiche:

Arbeitsrecht: Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern und -gebern, Vertragsgestaltung, Vertragsüberprüfung, Kündigung, Kündigungsschutz 

Erbrecht: Gestaltung und Überprüfung von Erbverträgen und Testamenten, Prüfung von Pflichtteilsansprüchen, Prozessvertretung

Allgemeines Vertragsrecht/ Zivilrecht: Gestaltung und Überprüfung von Verträgen, AGB, Gewährleistungsrecht 

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht: Errichtung von Gesellschaftsverträgen, Unterstützung bei der Durchführung von Gesellschafterversammlungen, Vertretung bei gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Steuerrecht: Beratung in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten, Vertretung vor Finanzgerichten, Beratung von Unternehmen.

Zur Person

Herr Lehmann studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg sowie der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg. Schon früh konzentrierte er sich dabei auf das Gebiet des Steuerrechts. Schon seit 25 Jahren ist Herr Lehmann Fachanwalt für Steuerrecht. 

Von dieser Erfahrung können Sie profitieren.

info@lpn-kanzlei.de